Skip Navigation

Archiv, 02.05.2013, 16:32

Endlich den Frühling genießen - ThyssenKrupp Encasa bietet den passenden Treppenlift für den Außenbereich

Neuss Mit dem Mai beginnt in diesem Jahr nach langem Warten der ersehnte Frühling. Entsprechend groß ist die Freude, nun endlich die Sonne genießen zu können - sei es im Garten oder bei einem Spaziergang vor der Tür. ThyssenKrupp Encasa hat für diese schöne Jahreszeit genau die passende Mobilitätslösung, um auch außerhalb der eigenen vier Wände mobil zu bleiben und das schöne Wetter genießen zu können: Der Treppenlift Levant Outdoor ist der ideale Begleiter um mobil in den Mai starten zu können.

Alles neu macht der Mai – der Treppenlift hilft dabei

Das Volkslied „Alles neu macht der Mai“ von Hermann Adam von Kamp aus dem Jahr 1818 passt in diesem Jahr einmal mehr zur allgemeinen Wetter- und Gefühlslage. Denn der vergangene Winter war nicht nur gefühlt ewig lang, sondern tatsächlich der dunkelste Winter seit Beginn der regelmäßigen Aufzeichnungen der Sonnenscheindauer im Jahr 1951. Noch nie gab es in einem Winter so wenig Sonnenschein. Umso größer war die Freude in den vergangenen Tagen, als sich endlich die Sonne in fast allen Teilen Deutschlands gezeigt hat. Zeit, um sich die Zeilen aus von Kamps Volkslied zum Vorbild zu nehmen: Endlich raus aus dem Haus und die Seele frei machen. So gibt der Mai Anlass, das schöne Wetter draußen zu genießen. Und genau hierfür hat ThyssenKrupp Encasa - als einer der größten Treppenlift Anbieter - die passende Mobilitätslösung: Der Treppenlift Levant Outdoor bietet als Allwettervariante die Möglichkeit, auch außerhalb der eigenen vier Wände mobil zu bleiben.

Draußen nur mit dem Treppenlift Levant Outdoor

Der Levant Outdoor ist der passende Begleiter für gerade Treppen im Außenbereich. Dank des verarbeiteten Materials und der speziellen Verarbeitungstechnik ist der Treppenlift jedem Wetter gewachsen. Der robuste und widerstandsfähige Sitzlift für draußen setzt dabei auf bewährte ThyssenKrupp-Qualität. Neben der Funktionalität überzeugt der Levant Outdoor auch durch sein dezentes, klassisches Treppenlift Design der Levant Serie.

Treppenlift zur Miete

Für den Levant Outdoor bietet ThyssenKrupp Encasa zudem ein besonderes Finanzierungsangebot: Für nur 99,- Euro pro Monat kann der Treppenlift gemietet werden. In der Miete enthalten sind selbstverständlich auch der Service sowie die Demontage durch ThyssenKrupp Encasa. Profitieren Sie vom kostengünstigen und flexiblen Mietangebot des Levant Outdoor und genießen Sie die kommenden Sommermonate im eigenen Garten.

nach oben