Skip Navigation

Archiv, 11.07.2013, 16:13

Ein gelungener Tag im Zeichen des Treppenlifts - Begeisterte Besucher beim Tag der offenen Tür von ThyssenKrupp Encasa

Neuss Die Sonne stand als erste vor der Tür, als ThyssenKrupp Encasa am vergangenen Wochenende seine Pforten in Neuss für seinen ersten Tag der offenen Tür öffnete. Der Anbieter vielfältiger Mobilitätslösungen bot an zwei Tagen zahlreichen Besuchern interessante Einblicke in sein innovatives Treppenlift-Angebot. Viele Familien und Interessenten von Jung bis Alt genossen einen außergewöhnlichen Tag in netter Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und interessanten Gesprächen.

Neue Lebensqualität mit ThyssenKrupp Encasa erfahren

Professionelle Berater von ThyssenKrupp Encasa standen dem Besucherpublikum für eine intensive und individuelle Beratung vor Ort persönlich zur Verfügung. Zudem war jeder Gast herzlich zu einer exklusiven Sitzlift-Probefahrt eingeladen – zum Beispiel mit dem Premiumlift Flow II. Höchste Sicherheit und Qualität bei größtem Komfort konnten die Treppenlift Nutzer so direkt live erleben. Zusätzlich veranschaulichte der Sitzlift-Spezialist anhand von unterschiedlichen Mustertreppen sein besonderes technisches Know-how für herausfordernde Raumgegebenheiten und sein großes Spektrum individueller Lösungsansätze. So zeichnet sich der Treppenlift-Anbieter auch als perfekter Ansprechpartner bei besonders schmalen und komplexen Treppenverläufen aus.

Älter werden anprobieren – Unabhängigkeit wertschätzen

Ein spezielles Highlight stellte an beiden Tagen vor allem der „Age Suit“ dar, der die jüngeren Besucher mithilfe eines „Altersanzugs“ direkt in ein weit fortgeschrittenes Alter versetzte. Damit ermöglichte ThyssenKrupp Encasa seinen Interessenten das „Anprobieren“ altersbedingter Bewegungseinschränkungen, denen der Sitzlift-Anbieter mit modernem und intelligentem Fortschritt begegnet.

An zwei ereignisreichen Tagen konnte ThyssenKrupp Encasa damit seinen begeisterten Besuchern einen Eindruck davon vermitteln, was das Unternehmen unter einem „Leben in Bewegung“ versteht.

nach oben