„Stefan, was sagst Du dazu?“
Gemeinsam entscheiden


Weil Transparenz uns wichtig ist

Eine Treppenliftberatung für die ganze Familie!

Unser Anspruch ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Eine kompetente und vor allem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Treppenlift Beratung bildet dabei den Grundstein für eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Häufig bestehen gerade vor der Anschaffung eines Treppenliftes viele Fragen: Was ist ein Treppenlift überhaupt? Welchen Treppenlift brauche ich? Wann wird der Sitzlift geliefert? Welche Zuschüsse kann ich bekommen und wie läuft das ab? Fragen, die Sie als Kunde selbstverständlich mit Ihrer Familie oder Freunden gemeinsam besprechen möchten. Doch nicht immer ist es möglich, dass neben dem Sitzliftnutzer auch die Angehörigen vor Ort bei der Treppenlift Beratung dabei sein können, da sie beruflich unterwegs sind oder an einem anderen Ort leben.

Vor Ort. Dabeisein. Gemeinsam.

Uns liegt es am Herzen, allen Beteiligten Ihre Fragen zum Thema Treppenlift zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten.

Daher bieten wir von thyssenkrupp Encasa die Möglichkeit, Ihre Angehörigen per Videotelefonie mit in die Treppenlift Beratung bei Ihnen Zuhause einzubinden. Somit können Ihre Liebsten Dabeisein und Sie können sich gemeinsam für einen Treppenlift entscheiden.

Wie funktioniert das?

1. Schritt: Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

  • Über unsere gebührenfreie Hotline 0800 10 10 90 5 oder über unser Kontaktformular vereinbaren Sie einen kostenlosen Treppenlift Beratungstermin.

2. Schritt: Unser technischer Berater kümmert sich

  • Unser Treppenlift Berater kontaktiert vor dem stattfindenden Termin beim zukünftigen Sitzliftnutzer die Angehörigen, welche per Videotelefonie* in die Beratung vor Ort eingebunden werden sollen. Als zuständiger Ansprechpartner kann er sich vorab den Angehörigen vorstellen und je nachdem Fragen beantworten. Zudem wird der Ablauf der Videozuschaltung gemeinsam besprochen.

3. Schritt: Beratung vor Ort + Videotelefonie

  • Unser technischer Berater macht sich Zuhause beim zukünftigen Liftnutzer ein Bild über den Treppenverlauf, informiert ihn über unsere maßgeschneiderten Sitzliftlösungen. Er bindet die Angehörigen während des Beratungsgesprächs per Videotelefonie in die Beratung mit ein, damit die Entscheidung gemeinsam getroffen werden kann.

4. Der Treppenlift zieht in seinem neuen Zuhause ein

  • Für die Montage des maßgeschneiderten Treppenliftes benötigen unsere TÜV-geprüften Servicetechniker nur einen halben Tag. Bewahren Sie sich Ihre Mobilität und Barrierefreiheit in den eigenen vier Wänden.

* Damit die Videotelefonie genutzt werden kann, muss der Gesprächsteilnehmer Besitzer eines Smartphones oder eines Tablets mit integrierter Kamera sein.
Des Weiteren wird eine schnelle Internetverbindung benötigt.

Behalten Sie Ihre Mobilität Zuhause auch im Alter und vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne!

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Unsere Sitzlifte auf einen Blick: