Supra – Plattformlift für kurvige Treppen mit variabler Steigung

Freiwillig TÜV geprüfte Servicemitarbeiter

Freiwillig TÜV geprüfte Servicemitarbeiter

thyssenkrupp Encasa unterzieht freiwillig alle Servicemitarbeiter einer Prüfung durch den TÜV Rheinland. Die neutrale und weltweit anerkannte Personenzertifizierung bestätigt die hohe fachliche Kompetenz aller technischen Mitarbeiter.

Gebührenfreies Beratungs-Telefon

Der starke Partner für kurvige Treppen im Innenbereich. Entwickelt für Ihre Sicherheit, konstruiert für jede Umgebung. Mit unserem Plattformlift wird behindertengerechtes Wohnen leicht gemacht.

Schafft Sicherheit durch die Beseitigung baulicher Barrieren

Mobilität mit Sicherheit. Der Supra bildet den kurvigen Partner zum Plattformlift RPsp. Durch diverse optionale Details wird der Supra zur passenden Lösung für jeden Anwendungsbereich. Die verfügbare Sicherheitsausstattung zählt zur umfangreichsten am Markt: akustische Melder, Überlastkontrolle, Sensoren für Quetsch-, Scher-, und Einklemmschutz sowie Anfahrschutzsensoren stoppen den Plattformlift bei eventuellen Gefahren.

Sichere Mobilität zu jeder Zeit

Der Supra ist für kurvige Treppen im Innenbereich der optimale Begleiter. Der Plattformlift bietet insgesamt acht verschiedene Standard-Plattformgrößen. Die Öffnung der Plattform sowie die Bewegungen der Sicherheitsschranken und der Auffahrrampe erfolgen vollautomatisch. Somit lässt sich der Supra mit nur einem Bedienelement steuern und ist damit für Sie leicht nutzbar und bedienbar. Höchste Standards bei Ergonomie und Design zeichnen den Supra aus.

Gerne beraten wir Sie zum Thema Rollstuhllifte. Kontaktieren Sie uns!

Austattungen

Technische Daten

Kundenstimmen: Was unsere Kunden sagen!

Ganz prima. Kam ein Monteur. Erst wurden die Sachen ja angeliefert, dann kam der Monteur und der hat so sauber gearbeitet. Das war richtig schön... ja, kann man nur empfehlen!

Karl H.

Dagmar L.-F.

Es ist wie ein Rollstuhl, ein Stück Freiheit.

"Und ich habe mich jahrelang drum gedrückt. Ich wusste, es kommt auf mich zu, aber ich wollte nicht die Treppe so ruiniert wissen. Aber das ist gar nicht so schlimm. Hätte ich das vorher gewusst!"

Karl H.

Namhafte Qualität.

"Krupp hat einfach einen Namen. Für Qualität. Also das ist meine Erfahrung."

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern
* Pflichtfelder